Welcome to our multilingual forum

Here we discuss all the questions, ideas and suggestions about COLLECTORBASE.net.
In this forum you have the chance to contribute to our further development!

Our forum is multilingual and supports a number of languages. The forum can translate into: English, German, French, and Spanish. To do this, simply select your language from the drop-down menu on the right under the header image.

Sign up right now!

Willkommen in unserem mehrsprachigen Forum

Hier besprechen wir alle Fragen, Ideen Anregungen rund um COLLECTORBASE.net.
Im Forum hast Du auch die Chance, Dich bei der Weiterentwicklung einzubringen!

Unser Forum ist mehrsprachig und unterstützt mehrere Sprachen. Das Forum kann in die folgenden Sprachen übersetzen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch. Dazu musst Du bloß in dem Dropdown Menü rechts unter dem Headerbild Deine Sprache auswählen.

Bild

Registriere Dich gleich jetzt!

Varianten oder nicht? Und welche?

Habt ihr einen Artikel den ihr nicht zuordnen könnt? Hier ist der richtige Ort um andere User um Rat zu fragen ;)
Antworten
Tracker181

Varianten oder nicht? Und welche?

Beitrag von Tracker181 » So 31. Mär 2019, 15:38

Moin!
Ich mache dieses Thema mal ganz allgemein zur Bestimmung und Benennung von Varianten auf... Denke das wird jetzt öfter mal gebraucht... (Zumindest werde ich es in nächster Zeit wohl öfter brauchen :D)

Hier soll es also darum gehen:
Sind das überhaupt Varianten?
Wenn ja, wie nennt man sie?
Ggf. wie legt man sie dann passend an?

Und der erste Kandidat, bei dem ich mir immer sicher war ihn einfach doppelt zu haben...
Diesen hier hab ich schon angelegt: https://collectorbase.net/cb/objects/Ha ... filiate=39

nun habe ich aber noch diesen hier:
- Die Rückseite sieht anders aus, der EAN ist aber gleich (Also nur ein anderer Aufkleber)
- Auf der Forderseite befindet sich ebenfalls ein offizieller Aufkleber, den der andere nicht hat
TVC_VC053_Bom-Vimdin-Cantina-Patron_V2_01.jpg
TVC_VC053_Bom-Vimdin-Cantina-Patron_V2_02.jpg
Wie würdet ihr den nun anlegen?
Danke & Gruß

Michael
Administrator

Re: Varianten oder nicht? Und welche?

Beitrag von Michael » Mo 1. Apr 2019, 19:04

HASBRO!!!!!!!!!!!!! :(

Also wenn es nach Rebelscum geht, ist das eine Variante.
Aber die haben auch Trump gewählt :lol: :lol: :lol: :lol:

Für mich ist es die gleiche Figur mit einem Aufkleber der in der Regel ganz leicht runter geht.

Antworten