Wie verstaut ihr eure Comics?

Hier kommt alles rein, das nicht direkt mit COLLECTORBASE.net zu tun hat.
Tracker181

Re: Wie verstaut ihr eure Comics?

Beitrag von Tracker181 »

Moin!
Ich habe derzeit noch eine eher bescheidene Comicsammlung, vorwiegend noch als Kind selbst am Kiosk gekauft :)
Inzwischen habe ich mich dann doch mal durchgerungen ihnen eine Schutzhülle zukommen zu lassen, so dass jetzt alle säuberlich in wiederverschließbaren Comic Bags von Ultimate Guard untergebracht sind. (Und diese dann wiederum in einem stabilen Pappkarton) Bisher scheint es dabei allen gut zu gehen!
Michael hat geschrieben:Aber was anderes, ich finde überall nur noch Hüllen für das US-Standard Format. Für Alben bekomme ich nirgends mehr Hüllen :( :shock:
Weiß einer von euch, wo man die noch beziehen kann?
Falls das noch aktuell ist, ich beziehe die meisten "Schutzprodukte" inzwischen hier: http://www.cardport.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben bei Hüllen für Sammelkarten, Comics und Figuren meistens ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und entsprechende Auswahl.

Gruß

Michael
Administrator

Re: Wie verstaut ihr eure Comics?

Beitrag von Michael »

Danke, ich habe dort gerade angefragt. Das mit den Comicgrößen ist so eine Sache.
Als ich hier für die Comics die Format-Eigenschaft definiert habe viel mir auf, dass es sehr viele unterschiedliche und wiedersprüchliche Formatdefinitionen gibt :/
Also frage ich lieber nach :)

Antworten