Happy New Year

Hier kommt alles rein, das nicht direkt mit COLLECTORBASE.net zu tun hat.
Antworten
Anti78

Happy New Year

Beitrag von Anti78 »

Ich wünsche euch Allen ein erfolgreiches Jahr 2016.

Die Spannung steigt und ich freue mich, weiterhin an der Collectorbase teilhaben zu dürfen. :D

Michael
Administrator

Re: Happy New Year

Beitrag von Michael »

Danke, wünsche ich Dir und euch natürlich auch ... nachträglich.

Ja, es dauert nicht mehr lange, bis es soweit ist, dass ihr etwas seht. Wir überarbeiten gerade die Detailseite noch einmal. Die werdet ihr dann mal auf ihre responsiven Fähigkeiten testen und anschauen können und dann geht es bald Schlag auf Schlag.

Varka

Beitrag von Varka »

Wünsche euch allen auch noch nachträglich ein frohes neues Jahr.
Ich bin auch schon mächtig gespannt :)

Michael
Administrator

Beitrag von Michael »

Ich habe es auf facebook schon geschrieben ... wir haben am Freitag darüber gesprochen, wann ihr vorraussichtlich zu testen beginnen könnt.

----------
Ende Februar vielleicht früher
--------------

Dann sind die zwei wichtigsten und größten Punkte der "baby Groot" Version erledigt: Objektübersicht und Detailansicht.
Irgendwie witzig. Das sind die zwei wichtigsten und größten Punkte der ERSTEN Version bei uns, die meisten anderen Sammelsoftwaren bestehen aus nichts anderem :lol:

Aber mit Baby Groot haben wir gerade mal die letzte Vorstufe zur LIGHTVERSION fertig. Vieles müssen wir noch ausbauen, manches wird sie haben, dass man bei allen anderen Konkurrenten vermisst wie z.B. die Präsentation und die Handelslisten die ich als Sammler eigentlich als SEHR wichtig empfinde.
Na ja, ihr werdet es selbst sehen :)
Die Detailseite sollte eigentlich in spätestens zwei Wochen für euch zum testen bereit stehen und mit testen meine ich ihre responsiven Fähgikeiten. Damit arbeiten solltet ihr wie oben geschrieben, spätestens ende Februar können.

Ich bin schon ganz aufgeregt :)

Tracker181

Beitrag von Tracker181 »

Da Weihnachten nun schon knapp vorbei ist und Neujahr bald kommt, poste ich mal hier...

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und fleißige Weihnachtsmänner/-Frauen und wünsche euch allen einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr 2019! :)

Bild

Gruß

Michael
Administrator

Beitrag von Michael »

Danke, Dir auch.

Ich habe lange überlegt, ob sich die CB offiziell zu Silvester, Weihnachten etc. äußern soll.
Bin dann aber davon abgekommen. Die CB ist für alle da und dann müsste ich alle Weltreligionen beachten, das möchte ich aber nicht :D

Also verhält sich die CB neutral.
Aber hier im Forum ... ich wünsche euch allen ein wirklich gutes neues Jahr.

Lernt aus allem was in 2018 schlecht gelaufen ist und macht es ab 2019 besser und was gut gelaufen ist ... never change a running system ;)

Alles Gute für euch alle!!!!!

Tracker181

Beitrag von Tracker181 »

Ach Mist, wieder zu spät für Weihnachten... aber noch rechtzeitig für Neujahrswünsche! :D

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage! Kommt alle gut, sicher und gesund ins neue Jahr! :)

Bild

Tracker181

Beitrag von Tracker181 »

Huhu zusammen!
Ich wünsche an dieser Stelle Mal frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! :)
FB_IMG_1640358680162.jpg

Antworten