Welcome to our multilingual forum

Here we discuss all the questions, ideas and suggestions about COLLECTORBASE.net.
In this forum you have the chance to contribute to our further development!

Our forum is multilingual and supports a number of languages. The forum can translate into: English, German, French, and Spanish. To do this, simply select your language from the drop-down menu on the right under the header image.

Sign up right now!

Willkommen in unserem mehrsprachigen Forum

Hier besprechen wir alle Fragen, Ideen Anregungen rund um COLLECTORBASE.net.
Im Forum hast Du auch die Chance, Dich bei der Weiterentwicklung einzubringen!

Unser Forum ist mehrsprachig und unterstützt mehrere Sprachen. Das Forum kann in die folgenden Sprachen übersetzen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch. Dazu musst Du bloß in dem Dropdown Menü rechts unter dem Headerbild Deine Sprache auswählen.

Bild

Registriere Dich gleich jetzt!

Doubletten...

Hier kommen alle eure generellen Gedanken rein. Alles was mit COLLECTORBASE.net zu tun hat, aber sonst keinen Platz hat.
Tracker181

Re: Doubletten...

Beitrag von Tracker181 » Fr 16. Feb 2018, 11:08

"DX Series" und "DX" hab ich jeweils nur einen Artikel in der Liste, wenn ich "alle Objekte" anzeige: https://www.collectorbase.net/cb/object ... Archer/810 und https://www.collectorbase.net/cb/object ... ker_2.0/17 "Deluxe Series" sind einige mehr drin... ob es die gibt weiß ich aber nicht :D

und das hier hab ich noch gesehen, einmal mit Leerzeichen, einmal ohne:
SH_01.jpg
SH_01.jpg (8.38 KiB) 1670 mal betrachtet

Michael
Administrator

Beitrag von Michael » Fr 16. Feb 2018, 12:23

In Zukunft gibt es nur noch "DX" und "S.H.Figurarts"

Michael
Administrator

Beitrag von Michael » Mo 19. Feb 2018, 21:22

Die Helme wurden als Büsten eingegeben. Deswegen wurde nicht angezeigt, dass es die schon gibt.
Ist jetzt erledigt, danke!

moose

Beitrag von moose » Di 20. Feb 2018, 06:11

Danke!

moose

Beitrag von moose » Di 20. Feb 2018, 06:25

Jetzt habe ich selbst eine Doublette angelegt:
http://www.collectorbase.net/cb/collect ... s_id=14986

Das System wollte in der Objektübersicht das schon vorhandene Objekt partout nicht laden, deswegen war ich blöderweise davon ausgegangen, dass es ihn nicht gibt... falsch gedacht. Und das, obwohl ich schon den ersten selbst angelegt hatte...

Meinetwegen kann der einfach gelöscht werden. Wenn dir nichts anderes als zusammenlegen bleibt, ist hier das eigentliche Objekt:
http://www.collectorbase.net/cb/objects ... /Rey/14502

Michael
Administrator

Beitrag von Michael » Di 20. Feb 2018, 07:12

moose hat geschrieben:
Di 20. Feb 2018, 06:25
Das System wollte in der Objektübersicht das schon vorhandene Objekt partout nicht laden, deswegen war ich blöderweise davon ausgegangen, dass es ihn nicht gibt... falsch gedacht. Und das, obwohl ich schon den ersten selbst angelegt hatte...
Hast Du einen Suchfilter angegeben? Wenn ja welchen?
Wenn ich in der Serie nach "BrickHeadz" suche ist es da und im Header auch.

Ich habe das eine Objekt das keiner hat gelöscht, es kommt aber noch in der Anzeige.

moose

Beitrag von moose » Di 20. Feb 2018, 07:34

Moin!

Ich hatte einfach meine Objektübersicht passend eingestellt und (wahrscheinlich Dank meiner Morgenmüdigkeit) nicht im Suchheader nochmal nach dem Objekt gesucht.

Erst nachdem ich die Seite neu geladen und "weitere Objekte laden" gedrückt habe, tauchte das Objekt auf.

Michael
Administrator

Beitrag von Michael » Di 20. Feb 2018, 08:13

Die Antwort bringt mich nicht viel um herauszufinden was passiert ist.

Du hast aber offensichtlich NICHT nur nach dieser Serie gesucht und es waren mehr als 50 Objekte im Ergebnis.
moose hat geschrieben:
Di 20. Feb 2018, 07:34
Erst nachdem ich die Seite neu geladen und "weitere Objekte laden" gedrückt habe, tauchte das Objekt auf.
Das liest sich für mich an, als ob die Rey einfach nicht unter den ersten 50 Objekten war und das ist kein Fehler. Deswegen sind die Filter und die Verknüpfung so geschickt.

Wenn man mehrere Serien und Hersteller hat, dann kommt da schon etwas zusammen. Wenn man sich seine Sammlung in Teilen über die Verknüpfung anzeigen lässt ist das schon sehr von Vorteil.

moose

Beitrag von moose » Di 20. Feb 2018, 09:06

Ich hab in meiner Ansicht aber runter geblättert bis hier hin:
2018-02-20 09_57_23-COLLECTORBASE.net » Sammeldatenbank » Objektübersicht.png
2018-02-20 09_57_23-COLLECTORBASE.net » Sammeldatenbank » Objektübersicht.png (5.75 KiB) 1642 mal betrachtet
Und da hätte sie definitv mit bei sein müssen, so viele Brickheadz gibts ja noch nicht.

Und mir ist durchaus bewusst, dass ich nach 50 Objekten den Knopf drücken muss, es wurden aber nur zwei angezeigt und trotzdem hätte ich den Knopf drücken müssen, um Rey angezeigt zu bekommen.

Antworten