guyofthe80ties hat geschrieben:nee, das ist mein erster Kontakt mit so speziell differenzierten Datenbanken und deshalb bin ich zuersteinmal baff. Die ganzen Daten zusammenzutragen ist heftig, man muss da echt sorfältig sein um keine Fehler zu machen.
Je mehr Fehler man macht, desto mehr ärgert man sich später, wenn man damit arbeiten möchte.
Darum ist es gut, wenn Du gleich dahinter bist
Bild ist gelöscht. Wenn es das richtige gewesen wäre, hätte ich Dich schon gefragt, ob Du die Daten falsch eingegeben hast.
Übrigens gibt es das Feld "Merchandising" Trage dort "Teenage Mutant Ninja Turtles" ein.
Bei dem Bild, dass ich gerade gelöscht habe, wäre die Serie wohl "Classic Collection" gewesen.
guyofthe80ties hat geschrieben:Kann es sein, dass die Datenbank immer ein bischen braucht um sich zu aktualisieren?
Ja, im Moment sind es 15 Minuten. Das reduzieren wir aber bald auf eine Minute.
guyofthe80ties hat geschrieben:Dann sagst Du, ihr habt mehrere Leonardos in der DB... icvh habe genau einen gefunden...plus die zwei die ich eingegeben habe.
Und schon sind es mehrere
guyofthe80ties hat geschrieben:Wie steht ihr denn zu Third Party Herstellern? Also unlizensiertem Zeug? Habe da einige Transformers, die ich gern eintragen würde.
Gib sie ein. Ich wollte ohnehin die Eigenschaft "lizensiert: ja/nein" eingeben. In dem Fall müsstest Du dann "nein" auswählen.
guyofthe80ties hat geschrieben:Manche Sachen finde ich überflüssig so wie die Anzahl oder die Art der Gelenke... Warum gibt es ein Extrafeld für Raketenwerfer? Ist das ein Insider, den ich nicht verstehe?
Was du überflüssig findest, ist für andere hoch interessant. Du wirst sicher bemerkt haben, dass nicht ausgefüllte Eigenschaften nur angezeigt werden, wenn man das Objekt bearbeitet.
Generell würde ich Dir aber zuerst empfehlen, in der Detailseite auf das Fragezeichen zu klicken und Dir den Film anzusehen ... das hast Du noch nicht gemacht, oder?
Du kannst Eigenschaften wie z.b. die Gelenke oder Rakentenwerfer in Deinem Konto entfernen. Schau Dich mal ein wenig in der Hilfeseite um, da wirst Du bald sehr viel interessantes finden
https://www.collectorbase.net/faq/detailseite-3/" onclick="window.open(this.href);return false;
guyofthe80ties hat geschrieben:Du schriebst in der Mail, dass es den Namenszusatz bereits gibt...ich finde ihn nicht. Liegt das an der Free-Version?
Hast Du Dich bereits mit Deinen Eigenschaften gespielt? Wenn ja, wird Dir eine Veränderung bei den Eigenschaften von mir nicht mehr automatisch angezeigt. Wenn nein, haben wir gerade einen Fehler entdeckt.