Abo & Zahlung - evtl. ein Fehler?

Alle Fragen die themenübergreifend sind, kommen hier her.
Antworten
Tracker181

Abo & Zahlung - evtl. ein Fehler?

Beitrag von Tracker181 »

Ich weiß gerade mal wieder nicht wohin damit... also ich schreibe ich das mal hier rein.
Zwei Fragen bzw. Probleme oder Anregungen hätte ich zum Thema Abo und Bezahlung (ich nehme mal an das wird sowieso noch überarbeitet, aber hab dazu nichts gefunden):

1. Ich fände es gut wenn der Button nicht nur "Speichern" heißen würde. Hier sollte eher sowas wie "Kostenpflichtig bestellen" oder "Weiter zur Zahlungsabwicklung" stehen. Nur "Speichern" sagt nicht unbedingt dass es auch direkt losgeht.

2. Ein Ergebnis von Erstens und sicher so nicht gewollt ;) - nach dem "Speichern" öffnet sich direkt die Paypal-Zahlungsseite. Weil ich das aber noch gar nicht machen wollte habe ich diese weggeklickt bzw. geschlossen, das ist mehr als 24 Stunden her. Nun sieht es so aus als wäre aber keine Rückmeldung an das System gekommen, dass gar nicht gezahlt wurde? Für mich sieht das nun so aus als wäre ich nun für ein Jahr "CB-Supporter". Falls das nur eine falsche Anzeige ist, ist das sehr verwirrend. Falls das tatsächlich ein Fehler ist und man sich so das Abo "erschleichen" kann sollte das ebenfalls schnell behoben werden!
Collectorbase-Abo.jpg
Gruß

Michael
Administrator

Re: Abo & Zahlung - evtl. ein Fehler?

Beitrag von Michael »

Danke, steht schon auf unserer Liste!

Antworten