Hallo,
zufällig habe ich bei http://www.collectorbase.net/cb/objects ... _Logo/1233 2 Tipp-/Flüchtigkeitsfehler gefunden.
Wie kann man Daten ändern, von Objekten, die man selbst nicht in der seiner Sammlung hat?
vg, Tom.
Wie kann man Eingabefehler anderer korrigieren?
- AstromechArchive
Wie kann man Eingabefehler anderer korrigieren?
- My collection The Astromech Archive on facebook
- Co-founder of the Astromech Alliance
- Fun "I can kill you without a tray, with the power of the Force, which is strong within me."
Re: Wie kann man Eingabefehler anderer korrigieren?
Du kannst doch einfach auf "Objekt ändern" klicken, oder?
- AstromechArchive
Leider nein...
Sobald ich ein Objekt "anfasse", wird eine Instanz für mich erzeugt.
Ersichtlch dadurch, dass ich einen, "meinen" Status für das Stück vergeben muss. Ich kann dann zwar sagen, "nicht in meiner Collection", aber ich schleppe diesen Ballast künftig immer in meinem Account mit.
vg, Tom.
Sobald ich ein Objekt "anfasse", wird eine Instanz für mich erzeugt.
Ersichtlch dadurch, dass ich einen, "meinen" Status für das Stück vergeben muss. Ich kann dann zwar sagen, "nicht in meiner Collection", aber ich schleppe diesen Ballast künftig immer in meinem Account mit.
vg, Tom.
- Fun "I can kill you without a tray, with the power of the Force, which is strong within me."
Alle Artikel, die ich als "nicht in Sammlung" markiert habe, wird bei mir nicht in der Objektübersicht angezeigt.
Das wurde irgendwann mal geändert. Ich selbst habe sogar einige Sachen angelegt und diese mit "nicht in Sammlung" markiert. Und diese werden auch nirgendwo bei mir angezeigt.
Das wurde irgendwann mal geändert. Ich selbst habe sogar einige Sachen angelegt und diese mit "nicht in Sammlung" markiert. Und diese werden auch nirgendwo bei mir angezeigt.
- AstromechArchive
Dann wurde das schon nachgebessert. Klasse 
vg, Tom.

vg, Tom.