Wie funktioniert die "Set-Funktion"?

Alle Fragen die themenübergreifend sind, kommen hier her.
guyofthe80ties
Re: Wie funktioniert die "Set-Funktion"?

Beitrag von guyofthe80ties »

Und wieder entdecke ich grad eine kleine Neuheit für mich...Die Set-Funktion.

Kann ich sie quasi auch so nutzen, dass ich die enthaltenen Zubehörteile einer Figur, sei es Blaster, Schild oder Effektteile, als Objekt anlege und diese dann in das "Set" der Hauptfigur einfüge?

Zumindest kann man doch so schonmal erkennen, welche Zubehöre bei welcher Figur beiliegen... teilweise werden Zubehöre ja auch einzeln gesucht und verkauft...

Junge, wenn die CB mal richtig durchstartet... das wird ein Datenmonster was seinesgleichen sucht...

Michael
Administrator

Re: Wie funktioniert die "Set-Funktion"?

Beitrag von Michael »

guyofthe80ties hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 13:52
Und wieder entdecke ich grad eine kleine Neuheit für mich...Die Set-Funktion.

Kann ich sie quasi auch so nutzen, dass ich die enthaltenen Zubehörteile einer Figur, sei es Blaster, Schild oder Effektteile, als Objekt anlege und diese dann in das "Set" der Hauptfigur einfüge?

Zumindest kann man doch so schonmal erkennen, welche Zubehöre bei welcher Figur beiliegen... teilweise werden Zubehöre ja auch einzeln gesucht und verkauft...

Junge, wenn die CB mal richtig durchstartet... das wird ein Datenmonster was seinesgleichen sucht...
So war die Setfunktion nicht gedacht :o

Aber ja, ist natürlich möglich. Willst Du das Fass wirklich aufmachen? Dann würde ich vorschlagen, dass du bei "Actionfiguren Typ" das Zubehör auswählst. Dann geht das.

Antworten