Welcome to our multilingual forum

Here we discuss all the questions, ideas and suggestions about COLLECTORBASE.net.
In this forum you have the chance to contribute to our further development!

Our forum is multilingual and supports a number of languages. The forum can translate into: English, German, French, and Spanish. To do this, simply select your language from the drop-down menu on the right under the header image.

Sign up right now!

Willkommen in unserem mehrsprachigen Forum

Hier besprechen wir alle Fragen, Ideen Anregungen rund um COLLECTORBASE.net.
Im Forum hast Du auch die Chance, Dich bei der Weiterentwicklung einzubringen!

Unser Forum ist mehrsprachig und unterstützt mehrere Sprachen. Das Forum kann in die folgenden Sprachen übersetzen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch. Dazu musst Du bloß in dem Dropdown Menü rechts unter dem Headerbild Deine Sprache auswählen.

Bild

Registriere Dich gleich jetzt!

Sammelkarten... aber welche?

Habt ihr einen Artikel den ihr nicht zuordnen könnt? Hier ist der richtige Ort um andere User um Rat zu fragen ;)
Antworten
Tracker181

Sammelkarten... aber welche?

Beitrag von Tracker181 » Di 16. Apr 2019, 17:32

Moin!

ich mach mal ein neues Thema auf, da die anderen nicht so gut passten... und zwar zur Bestimmung/Zuordnung von Sammelkarten. Ich habe die Tage eine ganze Kiste bekommen, vertreten sind hier mindestens 4-5 verschiedene Serien, teilweise von Topps, teilweise auch andere... und gesehen habe ich davon bisher die wenigstens schon mal... Daher hoffe ich mal dass mir hier jemand bei der Bestimmung helfen kann, was das ist, wo das herkommt und von wann! :D

und hier mal die ersten:
Offensichtlich reine Sammelkarten. Beide Seiten mit glänzender Oberfläche, leicht geprägt...
Ich gehe mal davon aus die Serie heißt irgendwas mit "Star Wars Finest"... Google hat mir aber nichts brauchbares ausgespuckt außer ein paar ebay-Auktionen.
Topps-Karten_01.jpg
Topps-Karten_02.jpg

Michael
Administrator

Re: Sammelkarten... aber welche?

Beitrag von Michael » So 21. Apr 2019, 14:14

Verdammt noch mal, ihr kommt echt mir allem möglichen Zeug :D

Ich sollte endlich mal Wäsche einfügen, bin gespannt mit welchen Unterhosen hier daher kommt und ob ihr eine "getragen" Eigenschaft haben wollt :lol:

Ok, wieder ernst. Trage ein was du weißt, früher oder später kommt hoffentlich einer dazu der mehr weiß und Deine Karten ergänzt.

Antworten