Welcome to our multilingual forum

Here we discuss all the questions, ideas and suggestions about COLLECTORBASE.net.
In this forum you have the chance to contribute to our further development!

Our forum is multilingual and supports a number of languages. The forum can translate into: English, German, French, and Spanish. To do this, simply select your language from the drop-down menu on the right under the header image.

Sign up right now!

Willkommen in unserem mehrsprachigen Forum

Hier besprechen wir alle Fragen, Ideen Anregungen rund um COLLECTORBASE.net.
Im Forum hast Du auch die Chance, Dich bei der Weiterentwicklung einzubringen!

Unser Forum ist mehrsprachig und unterstützt mehrere Sprachen. Das Forum kann in die folgenden Sprachen übersetzen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch. Dazu musst Du bloß in dem Dropdown Menü rechts unter dem Headerbild Deine Sprache auswählen.

Bild

Registriere Dich gleich jetzt!

Affiliated Programm - Werben von Mitgliedern

In diesem Bereich, könnt ihr Ideen unterbringen. Genauso werden wir unsere Ideen für die Dinge die wir umsetzen wollen hier erklären. Hier ist nichts fix. Es geht nur darum, Gedanken auszutauschen und an Ideen - egal welcher Art - zu feilen.
guyofthe80ties

Re: Affiliated Programm - Werben von Mitgliedern

Beitrag von guyofthe80ties » Mo 24. Apr 2017, 09:14

habt ihr euch denn jetzt schonmal bei planeteternia.de umgeschaut? da haben wir auch einen Strang gehabt wo es um Sammlungsorganisation und Verwaltung ging. Der eine Mod hat euch gefunden und war auch nicht abgeneigt.

Michael
Administrator

Beitrag von Michael » Mo 24. Apr 2017, 09:17

Ich habe bei planeteternia versucht mich zu registrieren, aber ich habe kein Bestätigungsmail bekommen. Dann habe ich den Verantwortlichen direkt über die Kontaktemail geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

guyofthe80ties

Beitrag von guyofthe80ties » Mo 24. Apr 2017, 09:47

ich hab mal um Erlaubnis gefragt meinen Affiliate Link zu teilen. Sobald das okay da ist, werde ich versuchen mal ein bischen Rummel für euch zu machen.

Tracker181

Beitrag von Tracker181 » So 31. Mär 2019, 16:06

Moin!
Ich hab da mal ne Frage zum Affiliate-Link unten in der Fußleiste auf der jeweiligen Detailseite...
Ist es möglich dass der komplette Link gleich beim ersten anklicken mit der Maus bzw. mit dem Finger auf dem Android in das Feld markiert wird um ihn direkt zu kopieren? Oder ist das ggf. sogar nur eine Browsereinstellung die bei mir falsch ist?
Finde es manchmal etwas umständlich mit dem markieren und kopieren, gerade wenn es mal schnell gehen soll :D (gerade für so einen verwöhnten STRG+C/STRG+V Nutzer wie mich... :roll: )
Gruß

Michael
Administrator

Beitrag von Michael » Mo 1. Apr 2019, 19:02

Na ja, STRG+C/STRG+V gibt es am Handy nicht.

Aber bleib auf dem Link, dann "alles markieren" und dann "kopieren", fertig.

guyofthe80ties

Beitrag von guyofthe80ties » Mi 10. Apr 2019, 10:53

Ich hab jetzt auch meine private Sammelseite bei Facebook online.

Wer nen Like dalassen will...

https://m.facebook.com/guyofthe80ties

Wie mache ich das am Besten mit dem Link? Wie platziere ich den? Namentlich ist die CB schon erwähnt! ;)

Antworten