Es gibt einen Entwicklungstop! Die CB muss sich ab jetzt selbst erhalten!

Hier setzen wir alle generellen Informationen für euch rein.
guyofthe80ties
Re: Es gibt einen Entwicklungstop! Die CB muss sich ab jetzt selbst erhalten!

Beitrag von guyofthe80ties »

In meinem Masters Forum ist die Bereitschaft nicht besonders hoch, irgendeine Art von Zusammenarbeit anzustreben. Schade.

Ich werd aber in meinem Profil dort auf jedenfall auf die Collectorbase hinweisen, eventuell auch meine Sammlung verlinken, sofern das dann möglich ist. Gerade die Heimpräsentation interessiert mich sehr, mal sehen wie das Feature wird.

Michael
Administrator

Beitrag von Michael »

Ja, mit Deinen Forumsbetreibern hatte ich schon Kontakt. Sie sind der Meinung, dass ich ihre Jahre lange Arbeit für mich ausnutzen möchte und das wollen sie nicht.
Zum einen ist es natürlich wahr. Natürlich will ich von der Reichweite des oder der Foren die sie betreiben profitieren. Aber zum anderen reden wir bei der CB nicht von einer Firma die praktisch nichts hergibt und überall präsent sein möchte.
Sondern von einer Dienstleistung die ihre User sehr wohl gut brauchen können - weil Sammler - und einen potentiellen Verdienst, der ihre Foren finanzieren kann und bei dem noch was übrig bleibt.

Na ja, jetzt wäre es mir lieber, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von ihnen wieder lesen werde.

Als ehemaliger Fanseitenbetreiber der die Werbeangebote gut kennt weiß ich was einem angeboten wird und ich habe sie alle abgelehnt. Deswegen habe ich das Affiliate Programm erstellt, weil ich es für fair halte und die Gewinnspanne wesentlich größer ist als bei sonst einem Werbeangebot UND es sind jährliche statt einmalige Zahlungen. Alleine deswegen ist mein Angebot schon besser.

Was die Heimpräsentation angeht, das wird noch ein wenig auf sich warten lassen, aber Du kannst die normalen Präsentationen bereits benutzen. Das Tool hat zwar im Moment nur eine Präsentationsart aber die Funktion an sich ist voll einsetzbar.

halcyon

Beitrag von halcyon »

Ich ersticke derzeit noch in Arbeit, sobald das abgeflaut ist - denke Mitte Juli wirds besser - geht auf jeden Fall auf SG-P was zur CB live. Den Anfang hatte ich schon verfasst, dann wurde ich überrannt (was für mich persönlich natürlich sehr gut ist).

Antworten