Welcome to our multilingual forum

Here we discuss all the questions, ideas and suggestions about COLLECTORBASE.net.
In this forum you have the chance to contribute to our further development!

Our forum is multilingual and supports a number of languages. The forum can translate into: English, German, French, and Spanish. To do this, simply select your language from the drop-down menu on the right under the header image.

Sign up right now!

Willkommen in unserem mehrsprachigen Forum

Hier besprechen wir alle Fragen, Ideen Anregungen rund um COLLECTORBASE.net.
Im Forum hast Du auch die Chance, Dich bei der Weiterentwicklung einzubringen!

Unser Forum ist mehrsprachig und unterstützt mehrere Sprachen. Das Forum kann in die folgenden Sprachen übersetzen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch. Dazu musst Du bloß in dem Dropdown Menü rechts unter dem Headerbild Deine Sprache auswählen.

Bild

Registriere Dich gleich jetzt!

Ben

Wenn ihr euch vorstellen wollt, ist das hier der richtige Platz dafür!
Antworten
BenG

Ben

Beitrag von BenG » Do 17. Dez 2015, 14:59

Hallo zusammen,
es ist an der Zeit, dass auch ich mich endlich kurz vorstelle ;)

Mein Name ist Ben, ich bin 36 Jahre und der Software-Entwickler, welcher in den kommenden 5 Monaten die Webseite collectorbase.net programmieren wird.
Ich entwickle seit 2002 Webseiten, sowie web- & datenbankbasierte Lösungen für Unternehmen und freue mich auf unsere Zusammenarbeit, eure Ideen und euer Feedback zu der Seite.

Die Vision von Michael ist "Eine Sammeldatenbank von Sammlern für Sammler" zu erschaffen. Dieser Wunsch und die Möglichkeit dem Projekt collectorbase.net mit eurer Hilfe noch vor der Fertigstellung im Mai den Feinschliff zu verpassen wird ein Erfolg, an dem ihr alle teilhaben könnt.

Viele Grüße,
Ben

Anti78

Re: Ben

Beitrag von Anti78 » Fr 18. Dez 2015, 13:51

Hi Ben,

ich freue mich, mit euch an der Entstehung teilhaben zu können und bin gespannt auf das Endergebnis. :-)

Gruß
Andreas

Varka

Beitrag von Varka » Mo 21. Dez 2015, 12:19

Hallo Ben,
bin schon sehr gespannt auf die ersten Entwürfe, durch die man sich tatsächlich durchklicken kann. :)

Michael
Administrator

Beitrag von Michael » Di 22. Dez 2015, 16:30

Tatsächlich gibt es noch nichts zum durchklicken oder teilweise klicken oder einfach das ausprobieren der responsiven Funktion weil wir die Kommentare von Anti78 und Elias und unsere eigene "Unzufriedenheit" mit den Kompromisslösungen zum Anlass genommen haben, das Design noch einmal auf mögliche Verbesserungsmöglichkeiten abzuklopfen.

Ich glaube, es wird besser 8-)

Anti78

Beitrag von Anti78 » Fr 8. Jan 2016, 13:53

Finde es gut, dass ihr auch direkt auf Anmerkungen eingeht. Weiter so. :-)

Antworten