Ein FETTischist namens Thorsten

Wenn ihr euch vorstellen wollt, ist das hier der richtige Platz dafür!
Antworten
Thorsten Heiss

Ein FETTischist namens Thorsten

Beitrag von Thorsten Heiss »

Hallo, hier mal eine kurze Vorstelllung von mir. Als Star Wars Fan habe ich mich seit über 20 Jahren dem Character Boba Fett verschrieben. Da der ja damals eine relativ unbekannte Figur war konnte man zu Anfang einen relativ guten Überblick über die Sammlerobjekte bekommen, heute sieht es durch die gewonnene Popularität etwas anders aus. Die Herstellerfirmen wissen schon ganz genau was sich gut verkauft.
Dadurch türmen sich bei mir von Tradingcards, T-Shirts, Caps, Uhren, Statuen, Helme über Comics, Büchern, Actionfiguren bis hin zu Fahnen alles mögliche was mit Boba Fett zu tun hat. Da nicht alles in Vitrinen passt sind viele Sachen noch bunt gemischt in Plastikboxen verstaut.
Ich habe vor Jahren mal einen vergeblichen Versuch gewagt mit einer Liste anzufangen und habe wegen der unkomfortablen Eingabe irgendwann aufgegeben. Daher ist das nun der ideale Moment Ordnung und Überblick zurückzubekommen :D
Liebe Grüße Thorsten

AstromechArchive
Re: Ein FETTischist namens Thorsten

Beitrag von AstromechArchive »

Hi Thorsten,

schön dich dabei zu haben.
Ich bin schon auf deine Sammlerstücke gespannt :)

vg, Tom.

Michael
Administrator

Beitrag von Michael »

Ja, das wird hier sicher etwas. Im Moment haben wir einen kleinen Objekttyp Stau aber mit soetwas muss man anfang rechnen.

Mick

Beitrag von Mick »

Auch von mir noch ein herzliches "Willkommen an Board!"

Antworten