guyofthe80ties (Dominik)

Wenn ihr euch vorstellen wollt, ist das hier der richtige Platz dafür!
Antworten
guyofthe80ties
guyofthe80ties (Dominik)

Beitrag von guyofthe80ties »

Hi und Hallo allerseits.

Mein Name ist Dominik, lieber ist mir Dom oder Domestos... hat mein Opa immer gesagt.

Ich bin Baujahr 1980 und seit ich denken kann habe ich nen Dachschaden, was cooles Merchandise aus den 80gern und 90gern angeht. Allex was damals Sonntagnachmittag über die Mattscheibe flimmerte wurde von mir aufgesaugt und ich eignete mir haufenweise unnützes Wissen an, was höchstens bei Günther Jauch relevant wäre.

Ich sammele hautsächlich Transformers Masterpieces, dazu gesellen sich Turtles, Marvel Superheroes, Thundercats, Ghostbusters... tja halt alles was damals (und auch noch heute!) cool war und womit die meisten Mädels nichts mit anzufangen wussten.

Gott sei dank erlebte das nerdigsein vor ein paar Jahren einen Wandel... mit der Big Bang Therory wurde es aufeinmal cool ein Nerd zu sein, die ganzen Comicverfilmungen und die Popkultur taten ihr übriges und so bin ich nun in meinem Freundeskreis eine wandelnde Enzyklopädie wenn es um Fachfragen rund um Comics und Spielzeuge geht.

Meine Sammlung wächst und gedeiht seit über 15 Jahren. Leider ist das meiste momentan in Kartons sortiert... glücklicherweise habe ich eine tolle Freundin mit der ich bald in ein Haus umziehe... ein kleines Männerparadies ist schon reserviert und wurde genehmigt, sodass ich in spätestens einem Jahr beginnen kann, alles ordentlich zu präsenteren und zu katalogisieren. Die paar Figuren, die ich in den letzten paar Tagen eingegeben habe sind nur die Spitze des Eisbergs.

Eure DB ist echt klasse. Ich bin regelrecht begeistert von den vielen Möglichkeiten, die sie bietet. Ich hoffe, dass ich ein paar Sammlerfreunde von euch überzeugen kann. Verdient habt ihrs auf jedenfall.

Grüsse
Dom

Antworten