Wo landen eigentlich die Mails? Ich hatte das mal in den Listen probiert. Da wurde auch gesagt Mail ist gesendet, habe aber nix bekommen.
Achja, den Knopf „speichern“ könnte man im Dialogfenster mal umbenennen in „senden“. Mir war nicht ganz klar wo ich deücken muss um die Nachricht abzusenden.
Suchliste / Wunschliste
-
Was meinst Du mit Status? Änderst Du den Preis, ändert sich der Preis natürlich auch in der Liste. Aber der Status ändert sich nur, wenn du den Status änderst, das hat mit dem Preis nichts zu tun.guyofthe80ties hat geschrieben: ↑Mi 26. Mai 2021, 05:43Habe gestern mal mit den Listen umhergespielt. Was mir richtig gut gefällt ist die Übersicht und dass ich direkt in der Liste die Preise eintragen kann. Ändert sich mit dem Eintragen eines Preises der Status der Figur automatisch? Das habe ich noch nicht überprüft. Aber ich nehme es mal ganz stark an.
In der aktuellen Version geht das noch nicht.guyofthe80ties hat geschrieben: ↑Mi 26. Mai 2021, 05:43Kann ich denn auch nach Usern und Listen Filtern? Sodass ich bspw. Trackers Listen angezeigt bekomme oder geht das nur über den Link?
Re: Suchliste / Wunschliste
Geht im Moment nur so.guyofthe80ties hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 19:30Kann ich die angezeigten Daten in den Listen auch noch ändern? Da steht jetzt halt nur Deadpool und das es eine Actionfigur ist.
Die Suchliste ist dafür gedacht, dass Du direkt mit Sammlern interagierst. Es ist also die Liste mit der DU als Sammler suchst.guyofthe80ties hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 13:50Wo is eigentlich der Unterschied zwischen Suchliste und Wunschliste???
Die Wunschliste ist für Leute gedacht, die Dir was schenken möchten. Nun sind Deine Liebsten in aller Regel selten Sammler und kennen sich dementsprechend nicht aus.
Mich ärgert es fast, wenn ich mal was geschenkt bekomme und dann rücken sie doch damit raus, wie viel sie dafür bezahlt haben .... in der Regel viel zu viel.
Also die Wunschliste ist für wie eine Amazonwunschliste zu verstehen, damit Nicht-Sammler wissen, was du gerne hättest und wie viel sie maximal dafür ausgeben sollten und wenn sie auf die Artikel klicken, haben sie hoffentlich auch immer einen guten Link parat

bist Du sicher, bei mir funkt es.guyofthe80ties hat geschrieben: ↑Fr 11. Jun 2021, 08:05Wo landen eigentlich die Mails? Ich hatte das mal in den Listen probiert. Da wurde auch gesagt Mail ist gesendet, habe aber nix bekommen.
Achja, den Knopf „speichern“ könnte man im Dialogfenster mal umbenennen in „senden“. Mir war nicht ganz klar wo ich deücken muss um die Nachricht abzusenden.
Und ja, das mit dem "Senden" ist ein gut