Suchliste / Wunschliste

Antworten
Tracker181

Suchliste / Wunschliste

Beitrag von Tracker181 »

Moin!
Ich pack das mal hier rein, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das richtig ist! Hätte da mal folgendes Projekt:

Ich versuche eine Liste zu erstellen, die ich weitergeben kann, in der Artikel angezeigt werden (samt Verlinkung zur Detailseite) die ich gerne noch hätte - also suche bzw. mir wünsche. Die sollte sich nach Möglichkeit selbst aktuell halten, wenn ich Artikel davon in meine Sammlung aufnehme. Zudem wäre es schön, wenn ich einen Betrag als Richtwert mit angeben kann, der dann auch vom Empfänger einsehbar ist. Das ganze sollte dann auch noch funktionieren, wenn der Empfänger nicht in der CB angemeldet ist.

Nun bin ich mir nicht sicher ob ich mich zu doof anstelle, ob die Funktion so noch gar nicht da ist oder vielleicht einen Fehler hat. Hätte gedacht, ich könnte das mit den Listen (Suchliste) lösen, das scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren... Wie könnte ich oben angegebene Aufgabenstellung wohl am besten bewerkstelligen? :?
Die Handelsliste zeigt irgendwie nicht das was ich da gehofft hatte zu sehen und wenn ich auf Objekte aus der Liste klicke kommt statt der Detailseite eine Fehlermeldung...

Danke & Gruß

Michael
Administrator

Re: Suchliste / Wunschliste

Beitrag von Michael »

Sollte eigentlich funktionieren, ich schaue es mir an.

Michael
Administrator

Beitrag von Michael »

Also:
tracker01.JPG
Wenn Du möchtest, dass andere die Liste sehen können, musst Du sie online schalten > roter Pfeil.

Wir hatten die Bitte, dass man trotz die Objekte aussuchen muss > blauer Pfeil
Das werden wir aber ändern, die Objekte sollen automatisch ausgewählt sein und man kann sie abwählen.
tracker02.JPG
Die 404 sollte aber nicht sein, das schicke ich gleich als Fehler weiter und sollte so schnell wie möglich gefixt werden!!!

UND, schande über mein Haupt ... es fehlt ein Tutorial, dass fiel offensichtlich durch den Rost :(
Hole ich sobald als möglich nach!

Tracker181

Beitrag von Tracker181 »

Huhu!
Wenn Du möchtest, dass andere die Liste sehen können, musst Du sie online schalten > roter Pfeil.
Ja, okay, das hatte ich mit Absicht wieder rausgenommen weil ich mir noch nicht sicher war wie das dann aussieht :D
Wir hatten die Bitte, dass man trotz die Objekte aussuchen muss > blauer Pfeil
:? :shock: Ich hatte tatsächlich nicht auf dem Schirm, dass man das Symbol einfach anklicken kann und damit in ein anderes Menü kommt... das erklärt natürlich einiges! Bin da wohl nur einmal ausversehen drangekommen...

Eine Frage wäre da dann noch:
Wenn ich einen Wunschpreis eingebe, wird dieser nicht sofort auf der Liste angezeigt... wie lange mag das dauern und woran liegt das evtl.? (Die Werte die ich gestern eingegeben hatte, sind heute zumindest auch sichtbar)
UND, schande über mein Haupt ... es fehlt ein Tutorial, dass fiel offensichtlich durch den Rost :(
Hole ich sobald als möglich nach!
Ich hatte mich schon gewundert und gedacht ich finde es nur nicht oder das wäre so selbsterklärend dass ich mich zu doof anstelle! :D

Wenn der 404-Fehler noch verschwindet, kann man damit so ganz gut arbeiten, das hilft mir ungemein! Danke!

Gruß

Michael
Administrator

Beitrag von Michael »

Die Links in den Such/Verkaufslisten funktionieren wieder :)

Antworten