Ich pack das mal hier rein, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das richtig ist! Hätte da mal folgendes Projekt:
Ich versuche eine Liste zu erstellen, die ich weitergeben kann, in der Artikel angezeigt werden (samt Verlinkung zur Detailseite) die ich gerne noch hätte - also suche bzw. mir wünsche. Die sollte sich nach Möglichkeit selbst aktuell halten, wenn ich Artikel davon in meine Sammlung aufnehme. Zudem wäre es schön, wenn ich einen Betrag als Richtwert mit angeben kann, der dann auch vom Empfänger einsehbar ist. Das ganze sollte dann auch noch funktionieren, wenn der Empfänger nicht in der CB angemeldet ist.
Nun bin ich mir nicht sicher ob ich mich zu doof anstelle, ob die Funktion so noch gar nicht da ist oder vielleicht einen Fehler hat. Hätte gedacht, ich könnte das mit den Listen (Suchliste) lösen, das scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren... Wie könnte ich oben angegebene Aufgabenstellung wohl am besten bewerkstelligen?

Die Handelsliste zeigt irgendwie nicht das was ich da gehofft hatte zu sehen und wenn ich auf Objekte aus der Liste klicke kommt statt der Detailseite eine Fehlermeldung...
Danke & Gruß