Eigenschaften von Bildern schneller (benutzerfreundlicher) setzen

Antworten
AstromechArchive
Eigenschaften von Bildern schneller (benutzerfreundlicher) setzen

Beitrag von AstromechArchive »

Hallo,

Ich habe mal mehr, mal weniger Fotos, die ich zu den Objekten hochlade.
ScreenClip.png
Leider muss man bisher bei jedem Bild separat die Freigabe setzen und das Copyright eintragen/auswählen.

Schön wären auf der Seite zwei Funktionen, um mit einem Klick für alle hochzuladenden Bilder
- die Freigabe zu setzen
- den Copyright-Text zu setzen (hier war auch mal die Überlegung, dass man einen Default-Text für's Copyright in den eigenen Einstellungen hinterlegen kann - was noch besser wäre ;) )

vg, Tom.

Michael
Administrator

Re: Eigenschaften von Bildern schneller (benutzerfreundlicher) setzen

Beitrag von Michael »

Ich müsste mal direkt nachsehen wie viele Themen du zu diesem Punkt bis jetzt aufgemacht hast :)

Ja, das ist auf der Liste aber es hat noch keine Priorität aber das mit den Voreinstellungen für das Copyright ist eine neue und gute Idee :D

Michael
Administrator

Beitrag von Michael »

Wir werden hier was machen. Falls es schon aufgefallen ist, wenn man jetzt den Copyright Text eingibt wird nicht nur das (C) sondern auch der Smilie gold. Man muss ihn also nicht mehr anklicken, sondern nur noch ausschalten, wenn man das Bild nicht öffentlich haben möchte.

moose

Beitrag von moose »

Gefällt mir sehr, auch wenn ich bei den ersten Bilder schon aus Automatismus auf den Smiley geklickt habe und mich nach dem Speichern gewundert habe, warum diese nicht öffentlich sind :-D

Jetzt müsste man nur noch für die öffentlichen Bilder noch das Copyright anpassen können ;)
Irgendwo in der CB schwirren nämlich noch immer Bilder mit dem Copyright "Hasbroh" rum.

Antworten