Hallo,
obwohl ich Bild 1 "gefeatured" habe, wird mir Bild 2 in der Objektübersicht angezeigt.
vg, Tom.
Falsche Bildvorschau in Objektübersicht
- AstromechArchive
- My collection The Astromech Archive on facebook
- Co-founder of the Astromech Alliance
- Fun "I can kill you without a tray, with the power of the Force, which is strong within me."
Re: Falsche Bildvorschau in Objektübersicht
Nein, das ist nicht wirklich falsch ... na ja nicht falsch, falsch
Ben hat bei der Erstellung des Caches die öffentlichen Bilder genommen bzw. die die zuerst geladen wurden.
Das hat er mir erst gesagt, nachdem es fertig war.
Das wird aber noch gefixt, zuerst muss aber die Tabelle fertig werden.

Ben hat bei der Erstellung des Caches die öffentlichen Bilder genommen bzw. die die zuerst geladen wurden.
Das hat er mir erst gesagt, nachdem es fertig war.
Das wird aber noch gefixt, zuerst muss aber die Tabelle fertig werden.
- AstromechArchive
Das hat keine Prio, aber verwirrend ist es schon 
Je nachdem, welchen Filter ich wähle, bekomme ich unterschiedliche Bilder zu den gleichen Objekten angezeigt... vg, Tom.

Je nachdem, welchen Filter ich wähle, bekomme ich unterschiedliche Bilder zu den gleichen Objekten angezeigt... vg, Tom.
- My collection The Astromech Archive on facebook
- Co-founder of the Astromech Alliance
- Fun "I can kill you without a tray, with the power of the Force, which is strong within me."
Ja, das ist im Moment noch so.
Es gibt zwei Listen um das ganze zu beschleunigen. Wenn man Objekte mit eigenem Status wählt, dann kommt das Bild das man ausgewählt hat.
Wählt man ALLE Objekte, dann kommt das Bild das zuerst hochgeladen wurde.
Aber das ist schon in der Warteliste.
Es wird zwar noch einige Zeit brauchen, bis auch bei ALLEN Objekten das ausgewählte Bild des Users kommt, aber wir machen eine Zwischenlösung und zwar wird das Bild angezeigt, dass als erstes von einem User zur Anzeige ausgewählt wurde.
Wir gehen jetzt mal davon aus, dass ein ausgewhältes Bild auch ein dafür geeignetes ist.
Es gibt zwei Listen um das ganze zu beschleunigen. Wenn man Objekte mit eigenem Status wählt, dann kommt das Bild das man ausgewählt hat.
Wählt man ALLE Objekte, dann kommt das Bild das zuerst hochgeladen wurde.
Aber das ist schon in der Warteliste.
Es wird zwar noch einige Zeit brauchen, bis auch bei ALLEN Objekten das ausgewählte Bild des Users kommt, aber wir machen eine Zwischenlösung und zwar wird das Bild angezeigt, dass als erstes von einem User zur Anzeige ausgewählt wurde.
Wir gehen jetzt mal davon aus, dass ein ausgewhältes Bild auch ein dafür geeignetes ist.
Moin!
Über dieses Thema bin ich heute wieder gestolpert. Habt ihr trotz des knappen Budgets da eventuell noch eine Lösung in näherer Zeit geplant?
Über dieses Thema bin ich heute wieder gestolpert. Habt ihr trotz des knappen Budgets da eventuell noch eine Lösung in näherer Zeit geplant?
Kann ich im Moment nicht sagen. Aber es ist auf der Liste.