Kein Ergebnis bei Name mit Klammer

Alle Fehler in der Objektübersicht gehören hier her
Antworten
Varka

Kein Ergebnis bei Name mit Klammer

Beitrag von Varka »

Ich habe eine Serie angelegt namens Star Wars (Ehapa) zum Unterscheiden zur Star Wars (Carlsen)
Die Suchfunktion in der Objektübersicht kann nicht mit der Klammer arbeiten, denn es werden 0 Objekte angezeigt, wenn ich den Seriennamen anklicke:

http://www.collectorbase.net/cb/collect ... ation_id=1

Alternativ mache ich die Klammern weg, wenn es so gar nicht geht.

Michael
Administrator

Re: Kein Ergebnis bei Name mit Klammer

Beitrag von Michael »

Ich habe es mir gerade in Deinem Konto angesehen:
starwars-ehapa.png
Die Suche ergibt in Deinem Konto exakt 13 Ergebnisse und da sind definitiv eine Klammer in der Suche. ABER die Comics sind nicht in Deiner Sammlung enthalten:
starwars-ehapa-insammlung.png
Kann es sein, dass Du bei Comics IN Deiner Sammlung warst und hast sie daher nicht gesehen?

Übrigens wird Dir die Serie "STAR WARS (Ehapa) auf Dauer nicht halten. Irgendwer - vielleicht sogar ich, sobald ich meine Comics eingebe - wird Dir das (Ehapa) löschen, weil es nicht stimmt.

Wenn Du die STAR WARS Serie von Ehapa ausgeben willst, dann funkt das so:
starwars-und-ehapa.png
Durch das IST GLEICH wird nur die STAR WARS Serie angezeigt.

Varka

Beitrag von Varka »

Ah okay dann war das nur ein Einstellungsfehler.

Carlsen, Ehapa, Dino, Panini und Feest haben ihre Comicreihe nur Star Wars genannt.
Meine Überlegung mit den Klammern war folgende:

Wenn ich im Objekt auf die Serie klicke, müssten mir ja die Hefte aus all diesen Reihen angezeigt werden, obwohl sie nicht zusammen gehören.
Die Trennung in Verlage kann ich ja tatsächlich nur machen, wie du es mit deinem Screen gezeigt hast oder habe ich da einen Denkfehler?

Michael
Administrator

Beitrag von Michael »

Das Problem ist, wenn Du in der Detailseite auf STAR WARS in der Serie drückst, dann sucht er alles wo STAR WARS vorkommt
Wir haben das mit dem Hersteller, aber nicht mit dem Verlag oder Imprint ... das kann ich gleich notieren.
Die Trennung in Verlage kann ich ja tatsächlich nur machen, wie du es mit deinem Screen gezeigt hast oder habe ich da einen Denkfehler?
Nein, du hast keinen Denkfehler.

Antworten